Sex-Falle in Düsseldorf: 50-Jähriger brutal verprügelt – Krankenhaus

Fahndungsfotos: Die Polizei schätzt, dass die Frau zwischen 17 und 20 Jahre alt ist. (Quelle: Polizei NRW)

Auf seiner Suche nach einer jungen Frau hat ein 50-Jähriger offenbar danebengegriffen: Statt Sex gegen Geld erwarteten ihn Prügel.

Die Kriminalpolizei in Düsseldorf ist auf der Suche nach einer jungen Frau, die einen 50-Jährigen beim Onlinedating in eine Falle gelockt haben soll. Bei dem Vorfall wurde der Mann "massiv" verletzt, so die Ermittler. Bilder sollen nun helfen, die zwischen 17 und 20 Jahre alte Verdächtige zur Verantwortung zu ziehen. Was war passiert?

Der Polizei zufolge hatten sich die beiden auf einer Datingplattform zu einem Sex-Treffen verabredet. Der 50-Jährige sei dafür am 17. Dezember gegen 19.30 Uhr zu einer Adresse an der Kruppstraße in Düsseldorf gekommen. Dabei hatte er 100 Euro Bargeld – die hatte die junge Frau demnach als "Taschengeld" für die "sexuellen Handlungen" nehmen wollen.

Mann überrascht 50-Jährigen am verabredeten Ort

Doch dazu kam es nie: "Anstatt der Frau erschien ein unbekannter junger Mann", so die Ermittler. Er habe das Geld gefordert, dann plötzlich auf den 50-Jährigen eingeschlagen und ihn mit Reizgas besprüht.

  • Flüchtiger Tatverdächtiger: Mann getötet – Fotofahndung
  • Deutscher im Ukraine-Krieg: Deutscher Neonazi zieht in Ukraine-Krieg
  • Prozess um sexuellen Missbrauch: Frau soll Ex mehrfach vergewaltigt haben

Laut Polizei wurde der Mann dabei "so massiv" verletzt, dass er in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Der unbekannte Mann ging trotz des Angriffs leer aus. Nun suchen die Ermittler nach der jungen Frau, die auf den Bildern des Datingprofils zu sehen war. Die rotblonde, zwischen 17 und 20 Jahren alte Frau soll den 50-Jährigen nach Ansicht der Polizei nach Düsseldorf gelockt haben. Wer sie erkennt, kann dies unter der Telefonnummer 0211-8700 der Polizei melden.

Roberto

Roberto

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *