Düsseldorf: 21-Jähriger tot in Container gefunden – Mordkommission ermittelt

Kühlcontainer (Symbolbild): Der Tote war 21 Jahre alt. (Quelle: Michael Schick)

Böse Überraschung für einen Fahrer in Nordrhein-Westfalen: Seine Lieferung erschien ihm zu schwer – sie enthielt eine Leiche.

In Düsseldorf ist am Montagnachmittag ein toter 21-Jähriger in einem Kühlcontainer gefunden worden. Wie die Polizei schildert, hatte der Fahrer eines Lieferfahrzeugs die Leiche entdeckt.

Der Mann hatte demnach einen Kühlcontainer aus einer Supermarktkette an der Oberbilker Allee abgeholt. Dabei sei ihm die Kiste ungewöhnlich schwer vorgekommen – sie hätte nämlich eigentlich leer sein sollen.

Mordkommission ermittelt

"Als er den eigentlich leeren Behälter öffnete, fand er dort den leblosen Mann", so die Ermittler. Die Identität der Leiche kennen die Beamten bereits. Es handle sich um einen 21-Jährigen ohne festen Wohnsitz.

  • Schlafende Frau belästigt: Polizei stellt gesuchten Sexualstraftäter
  • Zug schleift Kinder mit: Rätsel nach tödlichem Zugunglück
  • Dortmund: Erdbeben-Region: Lottokönig reagiert

In dem Fall ermittelt nun eine Mordkommission der Staatsanwaltschaft und Polizei Düsseldorf.

Roberto

Roberto

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *